Vertriebsaußendienst (m/w)

Wico GmbH

Zwickau

Zwickau

Vertriebsaußendienst (m/w) Wico GmbH Zwickau Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Vertriebsaußendienst (m/w) Kommen Sie Zu Uns - Wir Haben Den Passenden Job Sie Sind Nicht Irgendein Verkäufer Sie Haben Persönlichkeit Sie Wollen Sich Mit Einem Produkt Identifizieren Sie Wollen Trotz Außendienst Zu Einem Team Gehören Wir Suchen Genau Sie Für Unseren Kunden In Zwickau Sind Sie Der/die Perfekte Mitarbeiter/in Wenn Sie Gern: Selbständig Arbeiten Bundesweit Unterwegs Sind Kommunizieren Erfolgreich Sind Mit Ihren Kollegen Arbeiten Es Erwartet Sie: Ein Inhabergeführtes Unternehmen Für Chemisch -technische Produkte Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Flexibler Zeiteinteilung Die Wahl Zwischen Unterschiedlichen Vergütungsmodellen Dienstwagen Und Spesenkonto Die Möglichkeit Für Ein Homeoffice Ein Starkes Und Sympathisches Team Für Ihren Background Von Ihnen Wird Erwartet: Ein Gepflegtes Sympathisches Auftreten Interesse Für Technik Unternehmerisches Denken Fähigkeit Zu Zahlenanalyse Eine Gute Ausdrucksweise Erfahrung Im Vertrieb Wenn Sie Ihre Neue Chance Suchen Dann Bewerben Sie Sich Ihr Neuer Arbeitsplatz Wird Ab Februar 2017 Besetzt Bewerbungen Vorzugsweise Per E-mail: Recruiting@-gmbhde Vertriebsaußendienst (m/w) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwickau

LEUWICO GmbH (Würzburg)

LEUWICO GmbH (Regensburg)

LEUWICO GmbH (Nürnberg)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)